Friedemann Hetz (AUF) – Kandidatenbefragung Europawahl 2014

Sehr geehrte Frau Lengsfeld,

das wird eines meiner wichtigsten Anliegen sein, sollte ich ins Europaparlament gewählt werden: Den Erhalt und die Restaurierung der Souveränität der Nationalstaaten. Der Moloch EU muß gewaltig gezähmt und zurückgefahren werden! Unter keinen Umständen darf es die Vereinigten Staaten von Europa geben!
Als Kandidat einer christlichen Partei vertrete ich folgenden Standpunkt: Gott, der Herr schuf Menschen und Völker, aber keine multinationalen Diktaturen und weltweit agierende Konzerne, die allesamt das Werk von Egoisten sind!
Natürlich werde ich mich auch für direkte Demokratie in Form von Volksabstimmungen einsetzen.
Ich hoffe, mit dieser Antwort Ihre Sympathie gewonnen zu haben und verbleibe mit den besten Wünschen für ein Europa, das sich wieder zutreffend Christliches Abendland nennen kann.

Friedemann Hetz