Die Unterwanderung unserer Polizei muß gestoppt werden – Neue Petition gestartet

Der Bundesinnenminister und der Vorsitzende der Innenministerkonferenz werden aufgefordert, sofort Maßnahmen gegen die Unterwanderung der Polizei einzuleiten.

Mit unserer neuen Kampagne auf Civil Petition fordern wir der Unterwanderung der Polizei durch Angehörige islamistischer Clans und Banden Einhalt zu gebieten.
Die dramatischen Nachrichten um die Berliner Polizeiakademie haben viele Bürger aufgerüttelt. Ein Ausbilder der Berliner Polizeiakademie beschrieb die Zustände dort mit drastischen Worten. Demnach herrschen dort Hass, Lernverweigerung und Gewalt. Einige Polizeischüler erfüllten die einfachsten Anforderungen an einen Beamten nicht. Die Hälfte der Polizeischüler seien Türken und Araber, die keinen Respekt vor den deutschen Ausbildern und ihren weiblichen Kolleginnen besitzen.

Gegen diese Zustände können Sie aktiv werden. Eine Teilnahme an unserer Petition „Unterwanderung der Polizei stoppen!“ ist hier möglich.